Google Webmastertools – neues Tool zur Parameterbehandlung bei Duplicate Content

13. Oktober 2009 at 14:02

Wie so eben im Webmaster Zentral Blog von Google angekündigt, wurde ist es ab sofort möglich in den Webmastertools Parameterbehandlung bei Duplicate Content zu konfigurieren.

Damit lässt sich der Umgang mit Duplicate Content erleichtern. Mit der Parameterbehandlung (engl. „Parameter Handling“) bietet sich die Möglichkeit zu sehen, bei welchen Parametern Google davon ausgeht sie ignorieren oder eben nicht ignorieren zu können. Mit der neuen Funktion kann die Annahmen von Google, wenn notwendig,  überschrieben/konfiguriert werden.

Ausführliche Infos und Beschreibung der Funktion findet ihr hier im Google Webmaster Zentrale Blog

Daniel Briegert

Daniel Briegert

xing: https://www.xing.com/profile/Daniel_Briegert

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook