Karten Gewinn Aktion zur ABAKUS Pubcon 2010 in Hannover

13. Januar 2010 at 12:16

Am 26.02.2010 findet in Hannover (übrigens Heimatstadt von Fly2Mars-Media) wieder die eintägige Branchen-Konferenz SEMSEO statt. Diese seit 2007 einmal jährlich statt findende Konferenz erwartet 2010 rund 350 Mitarbeiter und Führungskräften aus mittelständischen und großen Unternehmen aller Branchen. Großer Wert wird auf den Austausch zwischen den Besuchern (SEO- & SEM-Experten, Marketing- & Kommunikationsexperten sowie Fachentscheider) gelegt.

Im Anschluss findet abends die legendäre Pubkonferenz (PubCon) statt, laut den Veranstaltern das größte SEO-Networking-Event im deutschsprachigen Raum. Veranstaltungsort ist wiederholt die HBX-Brauerei am Aegi in Hannover. Für alle SEMSEO-Teilnehmer ist der Eintritt zu diesem Event kostenfrei.

Weitere Infos findet ihr unter semseo.abakus-internet-marketing.de

Die SEMSEO in Hannover mit anschließender Pubkonferenz ist eine der beliebtesten Veranstaltungen der deutschen SEO Szene. Unter anderem war dies vor kurzem zu erkennen bei der Vergabe der 100 kostenlosen Pubcon-Eintrittskarten über Twitter, welche innerhalb von nur 30 Minuten vergeben waren! Weitere Karten gibt es nur noch für alle kostenpflichtigen SEMSEO Teilnehmer.

Wir von Fly2mars-Media.de würden uns natürlich freuen ebenfalls bei der Pubcon teil nehmen zu können … SEMSEO verlost 2 Eintrittskarten nebst Mini-Helikopter an alle die einen kleinen Blogbeitrag über die SEMSEO schreiben und via Trackback oder Kommentar  darauf aufmerksam machen. Gerne nehmen wir hiermit an diesem Gewinnspiel teil.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Karten Gewinn Aktion zur ABAKUS Pubcon 2010 in Hannover, 10.0 out of 10 based on 1 rating