Video: Tiefer Einblick in JQuery von Ben Nadel

9. Februar 2011 at 12:59

Die mächtige und umfangreiche Javascript-Bibliothek jQuery, mittlerweile in Version 1.5 verfügbar, sollte jedem Webentwickler ein Begriff sein. Gerade da diese sehr umfangreich ist, ist es oft hilfreich verschiedene Tutorials zu lesen, sind Bücher doch zu schnell nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Sehr zu empfehlen ist das Video Tutorial von JQuery Chief Web Developer Ben Nadel.  In dem Video gibt er in Form einer Präsentation einen intensiven Einblick in jQuery und mit all seinen Komponenten. Er geht zwar nur kurz auf die einzelnen Bestandteile ein, zeigt allerdings diese auch anhand kleiner Beispiele. Ca. 100 Minuten Videomaterial sind enthalten.

Sehr empfehlenswert für jQuery Einsteiger und Entwickler über diesem Level hinaus.

Zum Video “An Intensive Exploration Of jQuery With Ben Nadel”

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Video: Tiefer Einblick in JQuery von Ben Nadel, 10.0 out of 10 based on 1 rating